Freitag, 4. Juni 2010

Bakuninbärteparty - was ist das?


Vorhin kam mir auf der Straße ein seltsamer Kerl entgegen und
brummelt vor sich hin, er käme von einer Bakuninbärteparty. 

Ich habe nicht so recht verstanden, was er meinte, hatte aber 
glücklicherweise einen Skizzenblock dabei. 
               Und wie das Leben so spielt: an der nächsten Straßen-
ecke stand eine Staffelei und ich habe drauflosgemalt. Na ja. 

Was mich allerdings irritierte, war seine Ähnlichkeit mit einer
Figur, die mich letzte Nacht alptraumartig heimsuchte. 
Selbstverständlich hatte ich meine Spezialspektralkamera 
zur Hand und konnte die Erscheinung bannen - zumindest 
in den Spezialspektralkameraspeicher. Und was man 
speichern kann, kann man manchmal auch wieder raus 
holen und irgendwo platzieren. 
So wie hier. Genau. So ist es.